17. Mai 2018

In eigener Sache

Moin, ihr lieben Leseratten und Buchliebhaber,

kurz und bündig: Ich suche einen Blogpartner oder eine Blogpartnerin. Hast du Lust oder kennst du jemanden, der Lust hätte?
Wie oft du postet, sei dir überlassen. Wie Du Lust und Laune hast.

Einzige Bedingung: Die vorgestellten Bücher sollten zu diesem Blog passen.Aber ob nun nur ein bestimmtes Genre oder quer durch die Bank, spielt gar keine Rolle.

Bei Interesse wirst Du als Autor freigeschaltet und kannst Dich entfalten.

In würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Bei Fragen, schreibe mich ruhig an (didonia64@gmail.com).

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Liebe Anne,

    ich habe Deinen post mal auf FB geteilt. :-*

    Liebe Grüße
    Petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    ich werde mich mal umhören und dein Angebot teilen! :-)
    GlG vom monerl

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Anne

    Ich kann gerne auf meinem Blog einen Beitrag dazu machen, wenn du möchtest.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Idee, liebe Gisela. Vielleicht erreichen wir so ein paar mehr Leser, vielen Dank.

      Liebe Grüße, Anne

      Löschen
    2. Liebe Anne, mach ich gleich morgen früh.

      Löschen
    3. Keinen Stress, es eilt nicht :-)

      Löschen
    4. Entschuldige Anne. Hab es vergessen und eben gemacht.

      Löschen
  4. Liebe Anne,
    ich werde das auf meiner Seite bei Facebook teilen. Welche Genre möchtest du denn nicht haben?
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Moin, liebe Ina,

    das ist ja nett von Dir. Ich hoffe schon gar nicht mehr, dass sich noch jemand meldet. 164-mal wurde der Beitrag angeklickt - und das wars. Von daher kam mir die Idee der Spezialisierung. Aber die kommt bei meinen Kommentatorinnen wohl nicht so gut an - ich winke mal rüber :-)
    Falls doch wirklich jemand Lust hat - diese Chic-Lit-Bücher würde ich nicht so gerne hier haben wollen. Und Horror und Sci-Fi auch nicht. Wenn es mal so als Unterhaltung zwischendurch dient, okay. Aber nicht en masse.
    Ich habe nichts gegen Sachbücher oder Kinder- und Jugendliteratur, Krimis, Gegenwartsliteratur, Reisebeschreibungen usw.

    Ehrlich gesagt, hatte ich mir mehr Hoffnung gemacht, wo doch wegen der neuen Datenschutzgesetze viele Blogs dicht gemacht haben. Aber vielleicht war ja das für viele auch die Möglichkeit, das als Grund vorzuschieben.

    Wie auch immer, ich danke Dir fürs Verteilen auf FB. Vielleicht klappt es ja :-)

    Liebe Grüße und noch einen sonnigen Tag,
    Anne

    AntwortenLöschen

Jeder Blogger freut sich über Kommentare, da bin ich keine Ausnahme. Also traut euch :-)

DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen und bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden!